SACHSEN-ANHALT - Wir stehen früher auf.
SACHSEN. LAND VOn WELT
Bahnnostalgie Deutschland





 
 

Nikolausfahrten für Kindergärten

Hier stapft einer durch den Schnee, munter auf den Dampfzug zu! Das ist doch nicht etwa der Nikolaus. Doch, doch, das ist er wirklich. Jetzt wird es spannend. Fährt er denn auch mit? Jaaa, er steigt ein und sein Geschenkesack ist prall gefüllt. Nun können sich auch die Kinder im Dampfzug der Traditionsbahn freuen. Der Rotmantel hält für jedes Kind ein kleines Geschenk bereit. In Moritzburg angekommen, geht es ein kleines Stück zu Fuß zur weihnachtlichen Bastelstube. Damit das auch klappt, bittet der Verein um Voranmeldung.

An diesem Tag gelten Sonderpreise, die Fahrkarten müssen bitte bei der Traditionsbahn Radebeul e.V. im Vorverkauf bestellt werden. Der Nikolaus hat für die Kinder natürlich auch eine kleine Überraschung parat.

Lage
Information und Buchung
kurzfristiger Sonderfahrplan
wird noch bekannt gegeben. Fahrpreis Traditionsbahn
Fahrpreise

an diesem Tag gilt ein Sondertarif für Kindergärten.

Weitere Informationen zur Lößnitzgrundbahn

zurück

 

weitere Informationen:

Traditionsbahn Radebeul

Kontakt:

Traditionsbahn Radebeul e.V.
PF 10 02 01
01436 Radebeul

Tel.: 0351 2134461
Fax: 0351 2134464


E-Mail-Kontakt


Netzwerk bahnnostalgie Deutschland
Bahnhofstr. 5
D-01471 Radeburg
Tel: +49 35208 342516